Erster Schritt:
Sie füllen als Erstes unseren Kundenfragebogen aus und senden ihn uns zu.
Wir erstellen daraufhin die nötigen Unterlagen zur Aufnahme der Kundenbeziehung mit der Responsible Returns GmbH als Vermögensverwalter und der Thurgauer Kantonalbank oder Interactive Brokers UK als Depotbank und senden Ihnen diese per Post zu.
Zweiter Schritt:
Sie sichten und unterschreiben die Unterlagen und senden sie zusammen mit einer bestätigten Kopie eines Identitätsausweises und einer Adressbestätigung an uns.
Wir verwenden die Dokumente, um Ihre Kundenbeziehung mit der Responsible Returns GmbH und der Depotbank zu eröffnen. Sobald Ihr Depot eröffnet ist, senden wir Ihnen die notwendigen Details, damit Sie Ihre gewünschte Anlagesumme auf Ihr neues Depot überweisen können.
Dritter Schritt:
Sie überweisen Ihren Anlagebetrag auf Ihr neues Depot und wir beginnen damit, für Sie nachhaltig zu investieren!